Ist es wahr ???

Hallo :-)

Ich habe PCO und bin damals miitels Clomi schwanger geworden meine Tochter wird jetzt 9...

Zurzeit sind wir in Behandlung in einer Kiwu Klinik und ich habe mit Puregon stimmuliert und den ES ausgelöst...
Ich wurde auch schwanger,doch leider nur bis zur 4 Woche...
Das war Ende Februar...Bis jetzt noch keine Mens wieder???!!!

Nun zu meiner Frage,ist es wahr das meine Chancen jetzt erhöht sind schnell wieder schwanger zu werden weil der Körper schon auf Schwanger eingestellt war und das vielleicht auch von ganz alleine ohne Hilfe???

Bin auch verwirrt das ich noch keine Periode wieder hatte oder liegt das an meinem PCO???

(Mein Hcg lag zum Schluss bei 1117 ist aber auch sehr zügig wieder gefallen)

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus....

1

Hallo,
erfreulicher weise wurden Sie ja gleich wieder schwanger. Sie haben also auch weiter gute Chancen.
Nach einer Fehlgeburt kann es schon einmal 4-6 Wochen (bei PCO durchaus länger ) dauern, bis ein neuer Zyklus beginnt. Gerade bei PCO aber, kann es sein, dass nach gyn Untersuchung gleich wieder stimuliert werden kann/ muss.
Das mit dem "leichter schwanger werden" ist grober Unfug.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen