Kinderwunsch

Sehr geehrte Herr Dr Peet, wir sind mitten in der IVF Behandlung...nach dem ich jeden Tag 5 Ampulle Menopur HP gespritzt habe 7 Tage lange, wurde es mitgeteilt Heute in der Früh in München (Kiwu)
Das leider bloß ein einzige Ei hat sich bis jetzt entwickelt....das heißt diese Zyklus wohl sehr ungünstig wie alle andere in der vergangene Jahre (10 sind es genau). anscheinend kein Reaktion bei mir.

gibt es Hilfe bei solche fälle ?oder müssen die Frauen wie ich der Kinderwusch vergessen und damit leben ?

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung

Viele Grüße
Viktoria

1

Hallo,
die Prognose ist natürlich schlecht.
Eine "Düngung" der Eierstöcke kann manchmal eine minimale Besserung ergeben. Wunder dasrf man aber nicht erwarten.
So Sie nicht ganz aufgeben wollen wäre höchstens zu überlegen vom % Ampullen/ Tag Zyklus auf den modifizierten natürlichen Zyklus über zu gehen. Hier kann man auch nur 1 Follikel erwarten, aber mit deutlich geringeren Kosten.
Grüße
Peet