Übelkeit ein gutes Zeichen für intakte SS?

Hallo Dr. Peet,

ich bin aktuell in der 6. SSW, bin durch eine Kryo schwanger geworden. Meine erste ICSI war auch erfolgreich, leider hatte ich aber im Oktober eine MA in der 10. Woche. Bin daher natürlich sehr ängstlich....
Meine Hcg-Werte sind nun 6 mal höher als damals zur gleichen Zeit (war bei ES+22 bei 7000). Ist das schon mal ein gutes Zeichen? Neben extremer Müdigkeit, die ich allerdings schon bei der ersten SS hatte, ist mir nun seit Tagen richtig übel. Vor Essen ekelt es mich richtig und bringe fast nur Zwieback runter. Diese Übelkeit hatte ich beim ersten mal überhaupt nicht. Ist das ein gutes Zeichen, dass es dieses mal eine intakte SS sein könnte?

Vielen Dank.

1

Hallo,
diese sog. "unsicheren Schwangerschaftszeichen" helfen Ihnen bei der Diagnose eine evtl. intakten Schwangerschaft gar nicht.
Da holft nur Ultraschall.
Grüße
Peet