Clomi

Hallo lieber Herr Doktor,

Habe diesen Monat clomifen von zt5 bis 9 1tbl. Eingenommen.
Am 10 zt bin ich zum US und hatte 2 folikel die unter 10 mm waren

Dann nochmal am zt 13 da war ein folikel zu sehen 5.9 mm .
Und dann nochmal gestern am 17 zt . Im us war ein folkilel zu sehen was im eistock war die war 11 mm Gebärmutterschleimhaut war 6.9 mm es wurde auch blutangenommen um nach den Hormonen zu schauen .. es hieß das ich am Freitag nochmal zu US und Blutabnahme kommen soll um zu schauen wie es aussieht damit wir am wochenede auslösen können..

Aber heute als ich nach den blutergenissenn gefragt habe hat mir die Helferin gesagt das ich einen vorzeitigen eisprung hatte weil der progesteron so hoch geschossen hat.
Ich habe auch tempi gemessen da stand auch nichts vom es .. Wir hatten zuletzt am Sonntag Geschlechtsverkehr gehabt .Zwischen den 13 und 17 zt.

Ich bin jetzt so durcheinander ob das wirklich stimmen kann weil die folikel doch zu klein waren und tempi mir das auch nicht angezeigt hat.

Ich soll jetzt utrogest 3 mal am Tag 2 Stück vaginal nehmen fals ich schwanger werde..

Das istalles so komisch ich hoffe sie können mir weiterhelfen ob das alles sein kann .. Ich bin Grade echt sehr durcheinander ..

Mfg

1

Hallo,
Ihr Text ist leider etwas schwer zu verstehen.
Manchmal kommt es vor, dass ein Follikel deutlich früher wächst und springt als "üblich".
Dann sollte im nächsten Zyklus schon einmal früher nachgesehen werden...
3x2 Prog. ist eine ziemliche Dosis. Sind Sie sicher?
Grüße
Peet