Estradiol und duphaston

Hallo und zwar gehts um estradiol und duphaston

Kurz zu mir ich nehme vom 3-7 Tag Clomifen 100mg da im letzen Zyklus meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn war 6 mm sollte ich das jetz beides zur Unterstützung nehmen mein Zk ist immer 25-26 Tage

Mein FA sagte ich soll estradiol ab ZK 5 nehmen bis die Packung leer ist ich bin jetz total verunsichert weil ich gehört habe das man das erst nach dem ES nehmen soll können Sie mir was dazu sagen? Und wie viel nimmt man davon ? Und das duphaston sollte ich auch ab 5 ZT nehmen soll obwohl man das doch garnicht vor ES nehmen soll sondern in der 2 ZKH bin jetz total verwirrt vllt können Sie mir weiterhelfen

1

Hallo,
üblicherweise bringt das Estradiol im Clomifenzyklus wenig. Aber wennn schon-denn schon über den ganzen Zyklus. Duphason , als Gelbkörperhormon aber niemals in dr ersten Zyklushälfte, immme rst nach dem Eisprung.
Grüße
Peet