Verwirrt

Hallo Dr. Peet, ich hoffe Sie können mir helfen. Weiß nicht, wie ich hier vorgehen soll. Folgendes: Am 19. ZT wurde bei mir das Scraching gemacht. Habe danach auch gut geblutet, schon mensähnlich. Mein Zylus ist immer zw 26-28 Tagen. Gestern ZT 27 hab ich eine ganz leichte Blutung gehabt. Dachte gut, dann müsste sie im Laufe des Tages, spätestes heute richtig eintreffen, war aber nicht so. Es ist schon wieder alles vorbei. Ich habe auch nicht die Symptome oder Anzeichen, dass da noch was kommt. Im Vorzyklus hatte ich noch die Cyclo Progynova genommen. Am 1. ZT soll ich mit der Decapeptylspritze und am 3. ZT mit Gonal anfangen. Jetzt weiß ich nicht, ob es das war mit der Mens, ob ich die Decapeptylspritze nehmen soll oder bis morgen noch warten soll? Ist der Zyklus dahin, wenn die Decapeptylspritze nicht rechtzeitig genommenen wurde? Kann es sein, dass meine Gebärmutterschleimhaut schon nach dem Scraching gut abgeblutet ist und daher jetzt nix mehr kommt? Weiß nicht, wie ich hier jetzt vorgehen soll, ach und Schmierblutungen hatte ich hin und wieder, aber es dauerte nie solange, bis die Mens dann im vollen Gange war.. wäre schön, wenn Sie hier kurz antworten. Danke

1

Hallo,
wahrscheinlich wird die echte Regel noch kommen. Ggf machen Sie morgen einen Turbotermin in IHrer KiWu Praxis. Da kann man dann schon mehr sagen.
Viel Glück!
Peet

Top Diskussionen anzeigen