Blastos in A Qualität- negativ!

Hallo Dr. Peter,

Ich habe nun die 5. ICSI hinter mir. Dieses mal mit super A Qualität Blastos. Wir waren voller Hoffnung. Wir haben alles prüfen lassen. Soweit alles ok bis auf fehlende Eileiter wg ELSS. Nun denke ich das mein HSP 60 wert positiv ist und den Embryo bekämpft.. Haben Sie hierzu Erfahrungen gemacht? Im letzten Versuch ohne prednisolon hatte ich eine kurze Einnistung. Im jetzigen versuch mit Prednisolon war mit qualitativ besseren Embryonen nicht mal eine kurze Einnistung oä...

1

Hallo,
aufgrund immernoch ungenügender Datenlage, ist jegliche immunologische Diagnostik und einer (sich daraus ergebenden ???)Therapie sehr kritisch zu bewerten.
(Im Moment) deutlich vielversprechender sind Untersuchungen auf PLasmazellen-, uNK Zellen im Endometrium und die ERA Dianostik.
Grüße
Peet

2

Die Untersuchung auf plasmazellen / UND Zellen hat bereits stattgefunden. Alles in Ordnung! Die ERA Diagnostik ist nur bei Kryo anwendbar oder ? Es muss doch einen Grund geben warum sich Embryonen von so guter Qualität nicht einnisten wollen.

Top Diskussionen anzeigen