Gebärmutterschleimhaut beim Aufbau unterstüzen

Hallo

Mein Freund und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Im letzten ÜZ bin ich schwanger geworden, leider hat die Freude nur 3 Tage gehalten, denn es ist abgegangen.
Mein Gyn meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre ziemlich dünn.

Pille oder andere Hormonverhütungen nehme ich seit 6 Jahren nicht mehr.

Wie kann ich meine Gebärmutterschleimhaut nun beim Aufbau unterstützen? Habt ihr Tipps? Ich habe vom Klapperstorchtee gelesen. Hilft der? Und welche Dosierung ist da am besten? Gibt es noch andere Dinge die ich tun kann?

Danke für eure Hilfe.

LG kanaloo

1

Hallo :)
Ich kann Granatapfelsaft empfehlen sowie Himbeerblättertee bis zum Eisprung und danach Frauenmanteltee bis zum SST Test. Auch soegt das Medikament ASS100 für eine bessere Durchblutung und somit höhere Schleimhaut. Es verdünnt das Blut deswegen nicht nehmen wenn man zu Blutungen neigt. Ich drücke euch die Daumen viel Glück. LG

2

Hallo ich trink auch Granatapfel Muttersaft wielang sollte man denn trinken? Könnt du mir einen Tipp geben?
LG

3

Ich denke den kannst du den ganzen Zyklus trinken ist gesund :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen