Frage zum Ovulationsnachweis

Guten Tag Herr Doktor

Mein Eisprung war vermutlich am Mittwoch den 15.03, kann man am Samstag im Ultraschall schon sehen ob eine Ovulation statt gefunden hat?

Danke schonmal für die Antwort

Mit lieben Grüßen ;)

1

Hallo :) also wenn man den Folikel vorher gesehen hat müsste man am Samstag auch sehen ob er noch da ist. Es könnte aber auch anhand einer Blutabnahme fest gestellt werden ob der Eisprung stattgefunden hat.
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort.

BE geht erst 7 Tage nach Ovulation. Follikel wurde gesehen am Montag, am Mittwoch war laut Mittelschmerz die Ovulation.

LG

3

Mittelschmerz ist kein Garantie für einen Eisprung. Der kann vor, während, nach und ohne ES auftreten. Beim US würde Mann dann sehen, dass der Follikel "weg" ist.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen