ovaria comp ausprobieren?

Hallo,

ich bin mittlerweile 43 Jahre und wir haben schon Kinder ( jüngstes 3 Jahre) . Jetzt würden wir uns nochmal über Nachwuchs freuen. Jetzt denke ich darüber nach, diese Globulis zu nehmen. Ich habe einen relativ kurzen Zyklus ( 25- 27 Tage) mit einem ES zwischen dem 14 und 16 ZT. Kann ich diese Globulis bedenkenlos ausprobieren?

1

Hallo,
ja, die Globuli können Sie ausprobieren. Schwanger werden Sie dadurch aber nicht.
Sie sind 43. Wenn Sie es ernst meinen: Kinderwunschzentrum!
Grüße
Peet

2

Danke für die Antwort :) JA wir meinen es Ernst und ich bin mir im Klaren darüber dass es aufgrund meines Alters nicht mehr klappen kann, aber dann ist es so!! Ich habe mehrere gesunde Kinder alle ohne eine KiWu Klinik und wenn es jetzt aus biologischen Gründen nicht mehr klappt, dann ist mein Körper nicht mehr bereit und ich werde ihn nicht zu einer Schwangerschaft" zwingen "

Viele Grüße

3

Huhu!
Wärst du jünger hätte ich sie dir auch empfohlen!War 36 und habe sie ab 1.Tag der Regel bis Eisprung genommen!Halte viel von pflanzlichen Zeug!Werde sie jetzt auch wieder beginnen,wenn meine Regel denn mal so ankommt!werde diesen Monat 38 Jahre alt!Ich wünsche dir trotzdem viel Glück das dein Körper noch lust hat eine letzte Runde zu drehen ;-)#stern

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen