Was muss ich machen ?

Hallo hätte gerne um ein rat

Bin mit mein cousen verheiratet würde gerne wissen ob ich in der schwangerschaft bestimmte test durchführen muss bin jetz in der 15 ssw weis echt nicht wie das ganze abläuft meine frauenarzt könnte mich nicht so richtig aufkären auf ein antwort würde mich sehr freuen vielen dank im voraus

LG

1

Hallo,
Sie sollten sich eine Überweisung zur Pränataldiagnostik geben lassen. Da kann nachgesehemn werden, ob Auffälligkeiten beim Foeten /Kind zu erkennen sind. Ggf. können dann weitere Untersuchungen gemacht werden.
Grüße
Peet

2

Vielen dank erst mal für die antwort

Und wie werden eigentlich die Untersuchung dort durchführt kann es ein schaden für das ungeborene werden ? Und falls man nach der untersuchung was fest stellt kann man das auch behandeln lassen ?

Vielen dank im voraus für antworten

LG

3

Es gibt hier auch ein Expertenforum für pränataldiagnostik. Frag doch da nochmal.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen