5+4 HCG 680

Hallo,

ich bin heute 5+6 und an 5+4 wurde ein hcg wert von 680 getestet. Gut 10 Tage davor lag der Wert bei 89... Mit dem Arzt konnte ich noch nicht sprechen... US ist erst in einer Woche. Es zwickt und zwackt überall...Habe aber nur leicht ss Beschwerden.

Mir kommt der Wert sehr niedrig vor und die Angst steigt!

Besteht nochHoffnung?

1

Hallo,
ja, der Wert erscheint recht niedrig. Der andere ist aber ziemlich früh gemacht worden (Spritzenrest??)
Peet

2

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,

was bedeutet in diesem Zusammenhang Sprizenrest?

Ich hatte die Auskunft über den zweiten HCG Wert von der Sprechstundenhilfe erhalten und konnte nun gestern endlich mit dem Arzt telefonieren. Der meinte nun, dass es einen deutlichen Anstieg gegeben hätte, dieser zwar hätte stärker ausfallen können, aber man deshalb noch nicht sagen könne, dass die ss nicht intakt sei. Ich soll optimistisch bleiben und den us am 15.03. abwarten.

Ich bin nun etwas beruhigt, wegen einer vorangegangenen AS im Oktober 2016 aber grundsätzlich verunsichert.

Viele Grüße
Yvonne

Top Diskussionen anzeigen