Kein Eisprung mehr nach Frühabort

Hallo Herr Dr. Peet,

ich hatte im Januar einen natürlichen Abgang bei 6+1. Nach 27 Tagen dann meine erste Mens. Mein Zyklus lag davor ebenfalls bei 27 T.
Ich messe Temperatur, leider habe ich keinen Eisprung mehr und dass im 2. Zyklus hintereinander jetzt.
Ich war diesen Monat zum US beim FA, der sah einen Follikel von 20mm. Leider ist der nicht gesprungen. Ich hätte auch keinen Zervixschleim.
Was soll ich nun machen? Welche Untersuchungen raten Sie mir.
Ich nehme schon lange Mönchspfeffer.

Das Ganze macht mich psychisch so fertig.
Ich bitte um Rat. Vielen Dank! :-(

1

Hallo,
aus der ferne kann ich nur spekulieren.
Vielleicht handelt es sich bei dem "Follikel" um eine Gelbkörperzyste aus dem Vor-vorzyklus. Das würde man sehen können, wenn man Östrogen und Progesteron bestimmt und die Geb.mu. bewertet.
Grüße Peet

Top Diskussionen anzeigen