Bitte um Rat

Hallo Dr. Peet,

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit des Mannes, ein schlechtes Spermiogramm zu haben, mit dem Alter ab 47 ? Mein Freund (47) möchte kein Spermiogramm machen lassen, während ich (24) jetzt meine Hormone prüfen lassen will und auch sonst alles mögliche, von gesundem Leben, über unterstützdende Tees , unternehme. Ja, mein KiWu ist größer, er würde sich aber auch über ein Kind freuen. Mache mir einfach Sorgen..

Freundliche Grüße,

Leandra

1

Hallo,
die Wahrscheinlichkeit, das es "an ihm liegt" ist 33%. Er sollte also "ab zum Spermio"!
ES kann nicht sein, dass Sie Termine machen/ Blutkontrolle/ Gyn Untersuchungen.....
ohne, dass Sie wissen wie seine Spermien sind.
KERLE!!!!!!
Peet ;-)

2

Ja, das wäre der Idealfall, die Druckausübung würde jedoch nur nach hinten losgehen.
Würde Sie am liebsten fragen, ob es nicht die Möglichkeit eines heimlichen Spermaselbsttests für zuhause gibt, aber klar ist das ethisch und medizinisch nicht der Hit.

Danke für Ihre Antwort. Freundliche Grüße

3

Es gibt einen Test für Zuhause, der ist aber völliger Unsinn. Es gibt keine Wahrscheinlichkeiten, wie zeugungsfähig dein Freund ist. Man kann das aus der Ferne nicht beurteilen. Es kann sein, dass alles super ist oder er keine Spermien hat. Da hilft nur der Weg zum Urologen/Andorlogen.

weitere Kommentare laden