TSH Wert 1,09 ok?

Guten Abend,

mir wurde heute gesagt, dass mein TSH-Wert bei 1,09 liegt. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Thyroxin 75. Am Telefon wurde mir nur kurz gesagt, dass der Wert generell in Norm liegt.

Ist der Wert bei Kinderwunsch ok oder sollte er niedriger oder höher sein? Hatte meine Ärztin nicht mehr erreicht.

Ultraschall und Hormonstatus war gut. Wir sind jetzt im 5. Zyklus (für das 2. Kind) nach der Gynefix. Und würden Sie einen Vitamin D Test empfehlen?

Danke und herzliche Grüße!

1

Also ich weiß, dass er bei Kiwu etwa bei 1 liegen soll. Ansonsten sind auch werte bis 2-3 noch normal ohne Kiwu.
Also alles topp bei dir!

2

Hallöchen!
Ich habe auch eine Unterfunktion und nehme zur Zeit euthyrox 75mg!Zwischen 2-3 kann er liegen,wenn man kein Kind sich wünscht und bei Wunsch sollte er bei 1 oder etwas drunter liegen,das stimmt!Muss Montag hin und mal lagecheck machen lassen,denn bei 2,15 war ich vor zwei jahren und innerhalb 1 Monat hat sie ihn auf 1 bekommen und dann hat es gleich geklappt

3

Danke für eure Antworten. Meine FA meinte der ist perfekt. Aber geklappt hat es in den letzten 5 Zyklen bisher nicht trotz regelmäßigem Eisprung und genug herzeln.

4

Huhu zurück!
Versuche es mal mit dem kindleinkommtee! Mir hat er gut getan und alles vorbereitet!Als dann mein wert bei unter 1 war bingo! Mein Hausarzt hat z.b.nicht soviel Ahnung vom sd wert!Habe am 10.3.morgens einen Termin zur Blutabnahme bei einer spezialistin! Frag doch nochmal nach bei so einem Arzt in deiner Nähe!? Es gibt ja drei Werte und alle müssen passen! Und am besten einreden,es klappt nicht????!Wir haben alle zwei tage,weil es so spass macht????

Top Diskussionen anzeigen