Regel bleibt aus

Guten Tag, wir haben seit Jahren kiwu uns sind jetzt auch in der Kiwu Klinik gewesen April geht's los zur künstlichen Befruchtung. Jetzt mein problem:
Habe immer einen regelmäßigen zyklus von 26 Tagen +- 1 tag. Meine letzte Regel war am 11 Januar 17 . Ab dem 16 hatte ich starkes brustspannen ca 8 Tage. Am 25.Januar hatte ich ganz leichte rosa blutung und Tags darauf Blutung. War dann am 26 . Jan. Beim Frauenarzt . Mit kurzem Ultraschall links Zyste entdeckt. 10 tage lang 3 ×täglich MPA GYN 5 mg genommen . Regel sollte laut Arzt normal weiter laufen . Also ab ca.5 .Feb. Aber bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Regel. Hatte am 20.Feb. noch mal den Frauenarzt angerufen und jetzt meint er ...Kann 3 - 4 Wochen dauern . Bin total überfordert...Möchte auch nicht den Arzt ständig nerven ? Was ist jetzt mit mir los ?

Vielen Dank für Ihre Antwort ????

1

Hast mal einen Sst gemacht? In der Frühschwangerschaft sind Zysten nicht ungewöhnlich!

Viele Grüße

2

Ehrlich gesagt traue ich mich nicht ????
So oft schon negativ getestet in den letzten Jahren .

Kann es denn sein das die Regel so verspätet kommt ?

3

Versteh ich natürlich. Ich würde es drauf ankommen lassen, spart ggf das Kinderwunschzentrum #winke
Eigentlich müsste die Zyste mithilfe der Medis schnell weg gehen daher ist das schon seltsam. Teste und du hast Gewissheit. Nach so langer Zeit zeigt der test auch ohne Morgenurin was an.
Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen