Fsh Wert viel zu hoch

Hallo Dr .Peet;
Heute habe ich von meiner Fachärztin die Ergebnisse meiner Hormonwerte bekommen.
Sie sagte alle Werte wären gut außer der Fsh zu hoch als wenn die vorzeitigen Wechseljahre bevorstehen u. Es vielleicht deshalb mit dem Kiwu seit über 1 Jahr nicht funktioniert,aber es nur eine Momentaufnahme seie u. Es immer anders aussehen könne. Zudem hatte ich letzten Monat bei der Blutabnahme wirklich ein Hormonchaos u. Alle 14 tage die periode was ich zuvor nie hatte.kann der wert daher kommen?? Es scheint sich aber derzeit wieder einzupendeln.aktuell zt 23 u. Noch keine periode.
Im mai habe ich einen Termin in einer kiwu Praxis....
Was kann ich vielleicht vorab schonmal tuen um evt den Wert zu senken?es ist noch eine lange Wartezeit.mfg ina

1

Hallo,,
Sie sollten nicht bis Mai warten.
Dann versuchen Sie es woanders. Es scheint hier doch eher Eile geboten zu sein.
Ein vernünftige Diagnostik (hormone, AMH, Ultraschall) ist erforderlich!
Peet