Antidepressiva bei kiwu

Hallo

Da ich psychische Probleme habe,nehme ich atosil (4×tgl)und quetiapin.

Zudem l thyroxin und folsäure 5mg ( da mein Sohn vor einem Jahr starb da er anezephalie hatte )
Da wir eigentlich künstliche befruchtung Kandidaten sind,wegen schlechten spermiogram haben wir mit der Psychiaterin abgemacht,das wir es nicht drauf anlegen (kiwu gel,ovus etc)aber auch nicht verhüten da eine Ss extrem unwahrscheinlich ist und wenn ,wäre es ein tolles wunder.

Meine Fragen

1.die Psychiaterin sagte beide Medis sind in einer Ssa vertretbar,es wäre also nicht schädlich für das Baby wenn ich unter dieser Medikation schwanger werden stimmt das?auch im Internet steht das.,

2.Ich nehme mittags atosil und die folsäure.

Kann ich sie zeitgleich nehmen oder hemmt das die folsäure Aufnahme?die folsäure ist wegen der anezephalie natürlich sehr wichtig.

Danke

1

Hier kannst du dich genau informieren über Medikamente und kannst auch mit den Ärzten sprechen die sich damit wirklich auskennen http://www.embryotox.de/einfuehrung.html

2

Ich finde das nzeitlich frage Bögen für Ärzte...

3

unter "Medikamente" ist doch alles aufgelistet....

weiteren Kommentar laden