Zysten

Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum Thema Zysten.
Kann die Frauenärztin im Ultraschall eine Follikelzyste von einer Gelbkörperzyste unterscheiden? Wenn ja, wie?

Mit freundlichen Grüßen vee-jay

1

Hallo,
ja, manchmal geht das. Wenn der Inhalt kräftig "kriselig" ist spricht das eher für ein Gelbkö.zyste.
Genauer weiß man es aber durch E2/ P Bestimmung.
Peet

2

Hallo ich hatte ne sterilisstion gehabt
Mir verödung schnitt und habe gehört die zusamen wachen können wieder sich einen anderen Weg suchen besonders wenn es beim Kaiserschnitt gemacht worden ist

Und bin seit 15 morgen 16 Tage überfällig test ist negariv noch und merke so Art Picksen in Bauch was wie bei der Schwangerschaft ist und manchmal wie Blähungen also meine damit wibrieren als wenn da herztöne wären

Also manchmal auch an brüsten merke ich was am meisten das zieht picken in Bauch was ich von meinem anderen kenne