Macht ERA Sinn?

Mein Leidensweg:

2x ICSI (ohne Transfer)
7x Kryo (an Tag 3 oder 5)

Ergebnis: keins. Nicht schwanger.

2x kurze Einnistung: einmal HCG bei 5 (die Praxis spicht trotz des niedrigen Wertes von einer serologischen Schwangerschaft) und einmal HCG bei 39.

Beides Mal war es wohl eine Morula an Tag 5, die eine Einnistung geschafft hat.
Heißt dieses "Endergebnis" eventuell, dass mein Einnistungsfenster nach hinten verschoben ist?

Mit Blastos an Tag 5 gab es nicht mal einen Hauch einer Einnistung...

Zum ERA-Test: Ich habe gehört, dass man bereits an Tag 5 testet. Warum ist das so? Beginnt die Einnistung nicht frühestens an Tag 6?

Vielen Dank!

1

Hallo,
Sie dürften der "klassische Fall" für eine ERA sein.
Die Biopsie macht man am Tag nach 5 vollst. Progesteron-Einnahmetagen, also Tag 6!
Peet