Kinderwunsch - seit 90 Tagen keine Mens

Bei uns besteht Kinderwunsch und da ich immer einen unregelmässigen Zyklus habe nutzen wir clearblue Monitor.

Allerdings hatte ich vor 90 Tagen meine letzte meins und bin nicht schwanger.

Mach mir sorgen das etwas nicht stimmt.

Meine Gynäkologin sagte mir - kein Grund zur Sorge, wir wären ja noch nicht lang dran
Weiss jemand rat

1

Ich weiß nicht, ob dich das irgendwie beruhigt, aber ich habe eine Freundin, der es ähnlich ging wie dir. Sie haben es, wenn ich mich nicht irre, 1,5 Jahre lang versucht. Im Juli hatte sie das letzte Mal ihre Periode und wurde dann tatasächlich Ende Oktober schwanger. Also es kann offensichtlich auch mit so einem Zyklus klappen. ;)

2

Hallo,

Ich will dich nicht beunruhigen. Aber so wars bei mir auch immer. Dabei hatte ich wohl noch nie einen Eisprung.
Bei mir wurde nach Ewigkeiten des Kinderwunsches und einfach ewigen Pausen ohne Periode ein sehr ausgeprägtes PCO Syndrom und ein Gebdefekt festgestellt. Meine "Periode" war ein abbluten der GMSH. Nie ein Eisprung Zyklus.

Dank einer ICSI (der ersten) haben wir zwei gesunde Jungs #verliebt.

Der zweite Kryoversuch verhalf auch gleich zu einer Schwangerschaft - diese endete bin aber im Jan in einer frühen FG.

Aber damit will ich sagen - auch als eigentlich unfruchtbare Frau kann man dank der modernen Medizin schwanger werden. Sogar sehr schnell.
LG,
Minzi