Ist Ginko nun gut oder schlecht für das Sperma

Hallöchen an den Experten und die Mädels die auch vielleicht ne Antwort parat haben.

Mein Mann und ich gehören zu den ICSI Kandidaten, aber wohl eher schon zum alten Eisen.
Jetzt machen wir im März diesen Jahres unsere 4. Geschwister ICSI, aber die erste im natural Zyklus.
Nach einigem lesen und forschen bei Tante Google bzgl welche Medis wir noch unterstützend nehmen können damit es vielleicht mal klappt bzw wir mal bessere Werte haben, bin ich darauf gestoßen das der Mann es mal mit Ginko versuchen soll damit die Spermien etwas aufgepeppt werden.

Nachdem ich diesen Artikel dann gelesen hatte, sämtliche Medis für uns gekauft habe, und nun nochmal den Beitrag zu suchen zwecks Dosierung..........ich suche mich dumm und dämlich und finde diesen Beitrag nicht mehr:-(

Jetzt lese ich nur noch überall das der mann das auf garkeinen Fall nehmen soll, es würde sich eher schlecht auf das Sperma auswirken.......lieber soll es die Frau nehmen wegen der GMS damit diese sich gut aufbauen kann...

Was und wem glaub ich denn nun?

Jetzt hab ich das teure Zeug hier liegen und weiß nichts mehr mit anzufangen.......

Denn ehrlich gesagt will ich ja nicht noch schlechtere Spermien als wir eh schon haben.#klatsch
Damit würde ich mir ja noch mehr Steine in den Weg schieben.

Ich Bitte um Hilfe
Danke und Gruß Diana #winke

1

Hat denn keiner einen Rat?

2

Echt schade das nach zwei Wochen immernoch keiner geantwortet hat.#schmoll