Schmerzmittel bei Mens

Hallo zusammen,
ich habe immer sehr starke Schmerzen bei der Mens und weiß nicht, welches Schmerzmittel ich nehmen soll. Ibuprofen und Aspirin sollte man bei Kinderwunsch ja nicht nehmen. Paracetamol bringt nichts :-(
Kennt jemand von euch ein wirksames Schmerzmittel, welches dem Kinderwunsch nicht entgegensteht?
Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Laufperle #herzlich

1

Hallo,

die Frage interessiert mich auch.

Warum sollte man denn Ibuprofen und Aspirin bei Kiwu nicht nehmen? Dachte, das gilt erst in der Schwangerschaft?
Kann man denn Buscopan nehmen? Das nehme ich sonst immer...

Danke vorab.

2

Hallo,

bei Schmerzen nehm ich immer Dolormin für Frauen. Hilft mir persönlich am besten auch bei den Begleiterscheinungen wie Übelkeit, Kopf- und Rückenschmerzen etc.

Hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, welche Medikamente ich nehmen soll und welche nicht, solange mein SST nicht positiv ist.

Gruß Gogi