Zu wenig Decapeptyl?

Hallo, ich bin grade total fertig.

Heute habe ich downreguliert, langes Protokoll IVF. Dazu sollte ich eine Mischung Decapeptyl 3,75mg komplett spritzen. Nachdem ich das Pulver verflüssigt habe und mindestens zehn mal hin und her gespritzt und wieder aufgezogen habe, habe ich versucht mir das in den Oberschenkel zu spritzen. Viermal musste ich absetzen, weil es nicht weiterging. Ich habe zwei neue Nadeln benutzt und auch eine ganz neue Spritze aufgezogen.. es ging zuletzt um ca. 1,25 ml, die ich nicht reinbekommen habe, so fest ich auch gedrückt hatte, irgendwie war der "letzte Meter" verstopft. Ich hab dann wieder eine neue Spitze genommen und wollte den ersten Tropfen testen, da ist mir das Ganze "explodiert" und war somit nicht mehr verwertbar. Ich hab jetzt um meine vier Einstiche die übliche Beule...aber ich mache mir grade voll Sorgen, dass das den Absprung jetzt nicht unterdrückt und ich die ganzen teuren Medis völlig umsonst spritzen würde. Meinen Arzt kann ich vor Mittwoch nicht erreichen und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll...weiß wer Rat? Bitte?

Danke schon mal im Voraus

Emily

1

Hallo,
Am Mittwoch teilen Sie das Ihrem Doc mit. Der wird dann entscheiden, ob Sie zb synarela nasenspray zusätzlich applizieren sollen.
Peet

2

Hallo, Danke für die Antwort. Es beruhigt mich zu wissen, den Zyklus nicht zwingend vergeudet haben zu müssen!