Hcg auslöse spritze

Lieber Kinderwunschexperte mein frage ist folgende...wirkt die hcg spritze auch zum Eisprung auslösen falls der andere Eierstock schon ein Follikel als Leitfollikel losgeschickt hat?
ich weiss nicht ob das so verständlich formuliert ist...
kurze Vorgeschichte...habe meinen linken Eierstock nur noch teilweise und keinen linken Eileiter mehr...
wir machen gvnp.
diesen Zyklus habe ich mit gonal f 150 ie stimuliert von zt 3-8.

zt9 war ich zum Ultraschall...dort wurden 4 Follikel gesehen...23, 21 und 15,5 von Nummer 4 weiss ich die grösse nicht.

Der Eisprung wurde mit 10.000 predalon ausgelöst. dieses mal wurde der linke Eierstock nicht geschallt...den letzten Monat war dort nichts zu erkennen.

jetzt frage ich mich ob der linke nicht doch einen Follikel produziert hat und der vor dem ausgelösten Eisprung gesprungen ist. ich habe oft schmerzen auf der linken Seite aber vom Arzt aus ist alles in Ordnung...evtl noch Heilungsschmerzen...op war im Juli 2016. der schmerz gestern war wie beim Eisprung daher die frage.
vielen dank für ihre Antwort!

1

????????????????????
wenn der Eisprung ausgelöst wird, springen alle , die reif sind.
Peet

2

ja das dachte ich mir schon das die frage nicht verstanden wird...ok nochmal einer versuch....die auslösespritze braucht zum auslösen ca 36 std...wenn jetzt aber links ein follikel wäre das schon im "eisprung" ist, springen dann trotzdem auch noch die anderen auf der "guten" Seite durch die hcg spritze "hinterher" nach den 36 std? oder springt nichts mehr weil schon der leitfollikel weg ist.

ich hoffe das war jetzt verständlicher.

3

Hallo :-)

Wenn du vor der Spritze schon einen ES gehabt haben solltest, springen trotzdem alle reifen Eier, eben aufgrund der Spritze. Das habe ich meine Gyn auch mal gefragt, da ich in einer ähnlichen Situation war.

weitere Kommentare laden