4x Menogon 2x Lösung

Hallo,

ich muss demnächst 300 Einheiten Menogon spritzen.
Mein Arzt meinte 4x Menog. mit 2x Lösung mischen. Da das aber für die mitgelieferten Spritzen zu viel ist, wäre es auch ok, wenn ich 4x Menogon mit 1x Lösung oder mit 1 und einer halben Lösung mische?

Oder macht das einen Unterschied wie viel Lösung ich nehme?
Ich möchte gern vermeiden mich 2x pieksen zu müssen :-)

Herzlichen Dank

1

Besorg Dir doch größere Spritzen, das sind Pfennigartikel, so habe ich das gemacht

2

Hi,

ich musste die gleiche Dosis spritzen und habe vom Arzt die Anweisung bekommen 4 Ampullen in 1 x Flüssigkeit aufzulösen.

Oder du holst dir größere Spritzen:-)

Vg

3

Das ist ja toll! Danke! Dann mach ich das auch so :-) hatte schon Angst, dass dann die Flüssigkeit zu dick ist oder so... aber da bin ich ja froh.

1000 Dank! You made my day :-)

4

Unser arzt meinte damals bis zu 3 gingen danach nicht mehr wegen gesättigten Lösung. Habe dann zwei mal gestochen. Auf die Idee größere spritzen zu nehmen kam ich irgendwie nicht.

weitere Kommentare laden