Keinen Eisprung?

Guten Tag

Seit Mai 2016 nehme ich keine Pille mehr. Seit dem sind meine Zyklen so durcheinander.

Den letzten Eisprung hatte ich am 18.08.2016 feststellen können mit dem rosa CB. Seit da hatte ich anscheinend keinen mehr.

Allerdings hörten meine Tage nicht mehr auf nach 3 Wochen ging ich zum Arzt und der gab mir Gelbkörperhormone damit dies endlich aufhört.

Ich habe immer noch Probleme mein LH festzustellen.

Ich messe morgens mit dem CB und abends mit einem David 10 er Teststäbchen. Geht langsam ins Geld.

Bin jetzt Zt 17 und hatte wohl noch keinen Eisprung wird wahrscheinlich auch nicht mehr klappen.

Messe auch die Tempi aber das ist zu unterschiedlich vor allem weil ich nicht innerhalb von 15 Minuten immer messe da ich nicht immer gleich gut aufwache.

Außerdem Trinke ich regelmässig Zyklustee 1 und Nestreinigungstee um mein Körper ein wenig zu unterstützen. Aber da ich ja nie weis wann und ob mein Eisprung stattfindet kann ich nie mit dem Zyklustee 2 Beginnen.
#zitter

Ich möchte nicht unnötig die Zeit von meinem Arzt verschwenden weswegen ich euch fragen möchte würdet ihr noch warten bin das Jahr rum ist oder würdet ihr schon eher zum Arzt gehen?

Grüessli vom Gellrettli

1

Hallo,
lassen Sie das "Rumgeteste" und "Tee-getrinke"! Gehen Sie zu Ihrem Arzt.
HOrmondiagnostik/ Ultraschall= Lösung finden!
Peet