Ausfluss

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich habe Wehen gehabt In der Nacht. Nur drei mal aber immerhin.
Nun hab ich Ausfluss festgestellt der Orange war. Es war auch nicht viel.
Gestern hab ich beim Frauenarzt einen Termin gehabt und der Muttermund war fingerdurchlässig. Der Gebärmutterhals bei 2cm

Bedeutet der Ausfluss eventuell dass der Muttermund sich weiter geweitet hat?
Befinde mich heute in der 40. ssw
Kann ich die Hoffnung haben dass es bald „richtig“ los geht?

Liebe GrĂĽĂźe
Lina-Mariana

1

Liebe Lina-Mariana-k,
Ich vermute, dass der orange Ausfluss eher von der vaginal en Untersuchung gestern kam und leider noch nichts mit den Wehen zu tun hat. Wenn du schon in der 40.Woche bist, hast du es ja bald ganz sicher geschafft. Vielleicht kannst du dich eher darauf konzentrieren, dir die letzten Tage mit Baby im Bauch noch möglichst schön zu machen. Das lenkt den Fokus ein wenig in die andere Richtung und Ungeduld hat es nicht so leicht.
Alles Gute, Hebamme Jana

Top Diskussionen anzeigen