Schlafverhalten baby 4 monate

Hallo mein kind ist 4 monate alt und mir kommt das schlafverhalten am tag zumindest so chaotisch vor. Mal schläft er ne stunde aber überwiegend nur 30min und immer plus minus ne stunde oder mal länger oder mal weniger wach. ist das normal? Wann ändert sich das den ? Sollte man feste Schlafenszeiten einführen? Es ist so schwer den tag zu planen oder termine.

1

Liebe Sonne.12,
mit 4 Monaten machen viele Kinder einen Entwicklungsschub, der sie unruhiger schlafen lässt und allgemein viel Wirbel in den Alltag bringt. Hab ein wenig Geduld, das wird sich wieder bessern. Ich würde dir nicht empfehlen, gerade jetzt zu versuchen, ihn in eine Richtung zu lenken. Meist geht der Schuss eher nach hinten los.
Alles Gute und viel Geduld wünscht Hebamme Jana

Top Diskussionen anzeigen