Blutung 7.ssw

Hallo,
ich habe am Donnerstag in der 7.ssw Blutungen bekommen, die Blutung is Perioden ähnlich nur etwas schwächer. Blut kommt beim urinieren, ansonsten eher weniger… ich bin der Meinung dass es ein früher abgang ist und habe wieder begonnen meine temperatur zu messen, diese liegt aber nach wie vor in hochlage… schmerzen habe ich kaum, bischen ziehen im unterleib.. wielang wird es denn dauern bis die Temperatur fällt? Liebe Grüße

1

Liebe Frage1235,
Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange es dauert bis die Temperatur reagiert. Du solltest allerdings auch bei einer frühen Fehlgeburt zum/zur Arzt/Ärztin gehen, damit diese(r) feststellen kann, ob wirklich alles die Gebärmutter verlassen hat oder ob es noch Reste gibt. Auch davon wird die Temperatur abhängig sein.
Alles Gute, Hebamme Jana

Top Diskussionen anzeigen