Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt

Guten Abend,

Ich bin noch nicht weit habe noch sie Hälfte vor mir.
Allerdings bestätigt mich seit einigen Tagen die Frage ob ich normal entbinden kann oder einen Kaiserschnitt brauche.....

Die Ursache dafür ist ich habe eine Becken Verdrehung um 35 ° ....Ist es daher besser gleich einen Kaiserschnitt anzugehen oder trotzdem normal zu versuchen...

Entschuldigung für den langen Text aber mich wurmt das schon sehr.....

1

Liebe Annika7765,
Deine Unsicherheit kann ich gut verstehen und ist auch berechtigt. Du solltest dich bei Beckenanomalien zur Klärung dieser Frage direkt an die Ärzte des Krankenhauses wenden, wo du entbinden möchtest. Arztbriefe aus der Vergangenheit diesbezüglich helfen da sicher bei der Einschätzung und evtl werden noch weitere Untersuchungen gemacht. Ich hoffe, dass du ihr einen Weg findet, auf dem du dich wohl fühlst.
Alles Gute, Hebamme Jana

Top Diskussionen anzeigen