6+0 kein Herzschlag

Hallo,

ich bin nach einer Totgeburt Anfang des Jahres wieder schwanger und es geht schon wieder turbulent los. Heute bin ich bei 6+0 und die Ärztin konnte keinen Herzschlag sehen, nur den Dottersack. Sie sagte, dass falls ich am Wochenende Blutungen bekommen sollte, ich sofort ins Krankenhaus muss, weil meine Blutgruppe Rhesus negativ ist und ich im Fall einer Blutung Antikörper bilden würde, die dann einer weiteren Schwangerschaft im Wege stehen würden. Mir ist noch Blut abgenommen worden und jetzt warte ich auf die HCG Ergebnisse. Gibt es noch Grund zur Hoffnung oder sieht es sehr schlecht aus?:/

Ganz liebe Grüße!

1

Hallo,
Ich kann von uns berichten, bei uns wurde bei 6+2 auch kein Herzschlag gesehen aber dafür eine Wochen später also, es muß nichts schlimmes bedeuten!
Lg.

2

Danke für deine Nachricht. Der HCG Wert ist wohl in Ordnung. Ich mache mir nur Sorgen, weil die letzte Schwangerschaft auch so anfing und dann so böse ausging :/

3

Mach dich nicht verrückt ,es wird bestimmt alles gut werden. Ich drück dir ganz arg die Daumen.

Lg.

Top Diskussionen anzeigen