Am tag nur 30-45 min schlaf

Hallo mein sohn ist 4 Monate alt bzw wird er , und er schläfst am tag nur 30 min und hält dan niee lang durch , meist haben wir bis mittag schon 3 Schläfchen, das is sooo anstrengend jedes mal und so oft. In der nacht is es ganz anderst , wir schaffen die gleiche Situation und trdz is es so. Abends mag er dan garnicht mehr einschlafen am liebsten. Bitte sagt mir das es besser wird 😪 das Genörgel am tag is kaum mehr auszuhalten

1

Hallo Blumenmeer.96,
das Problem kennen viele Eltern mit Kindern in dem Alter. Häufig machen die Kinder mit etwa 4 Monaten einen Entwicklungsschub, der ihre Welt etwas auf den Kopf stellt. Und damit auch eure Welt. Es wird irgendwann besser. Manchmal helfen regelmäßige Spaziergänge zu festen Zeiten bzw eine immer wiederkehrende Tagesstruktur. Haltet durch.
Alles Gute, Hebamme Jana

Top Diskussionen anzeigen