4 schub

Hallo , Mein sohn steckt gerade in seinem 4 schub und er ist soo schlimm.. er schreit richtig wenn er hunger hat und lässt trdz immer was drinnen. Er trinkt nicht richtig spielt rum ect.. dan weint er sehr schnell und die Launen davon fange ich garnicht an .. sein schlafverhalten in der nacht.. er kommt alle 3 std vorher hat er schon mal 4 oder 5 stunden geschaft also geht das ya noch einigermaßen. Aber er zappelt und wälzt sich hin und her .. ist das weil er bei uns sich gestört fühlt mittlerweile ?? Oder einfach wegen seinem schub ?? Ist das alles normal? Habe jetz ein paa mal beobachtet das er es schafft allein einzuschlafen, kam noch nicht oft vor aber es kommt vor 😅☝️. Könnte es sein das er es gaaaanz langsam lernt ? Vielen lieben dank für das lesen.

1

Liebe Sunshine.96,
ja, das ist normal. Er lernt gerade sehr viel, kriegt mehr von seiner Umwelt mit und muss das erstmal verarbeiten. Deshalb wird er auch unruhiger im Schlaf sein. Halte durch, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder besser. Und ja, vielleicht er im gleichen Zug sogar glücklich und ohne viel Hilfe einzuschlafen. Dann scheint die Welt gerade aber wirklich sehr spannend und anstrengend für ihn zu sein.
Alles Gute, Hebamme Jana

Top Diskussionen anzeigen