Stuhlgang Baby

Thumbnail Zoom

Hallo , unsere kleine Maus ist am 4.5.2021 auf die Welt gekommen :)

Leider hatten wir jezt schon zwei Magendarm Infekte hinter uns, die auch bis zur Nahrungveweigerung ging .

Haben jezt bei jedem Stuhlgang Angst, dass wieder was sein kein :(

Meine Frage deshalb Wie viel Stuhlgang am Tag ist normal ( flaschenkind)?

Ab und zu Pupst Sie und es ist dann etwas schleimig ( sie bekommt aber auch Zähne, kann das damit zusammen hängen Speichel etc.)?

Ab und zu ist ihr Stuhlgang eher hart und mal wieder weich ( füge ein Bild hinzu) ist dieser Stuhlgang normal ?

Danke für die Hilfe

1

Hallo Benny14,

das der Stuhlgang variiert in dem Alter, vor allem beim zahnen ist vollkommen normal. Die Häufigkeit ist individuell, von alle 1-2 Tage bis 3-4 Tag ist alles ok.
Wenn sie sonst normal ist, kann man abwarten.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen