Baby Ratgeber Empfehlung

Hallo Sarah,

das ist vielleicht eine komische Frage, doch in dem Dschungel der Baby Ratgeber kann ich mich nicht entscheiden. Deshalb möchte ich dich fragen, ob du eine Baby Ratgeber Empfehlung für mich hast?
Ich erwarte ein Baby und möchte mich einlesen. Allgemein, Schlafen, Checklisten etc. Ich denke da brauche ich mehr als einen Ratgeber. Sicher werde ich auch die ein oder andere Frage im Forum stellen, doch habe ich auch gerne ein paar Bücher.

Grüße Anja

1

Hallo #winke

falls es dir hilft. Wir haben die

Babypedia A. Simoens - gut als Vorbereitung
Babyjahre von R. Largo - allgemeine gut und
Baby Schläft! von J. Ram - toller Ratgeber zum Thema sanftes Schlafenlernen

Wir konnten alle 3 Ratgeber brauchen und würden sie jederzeit wieder holen.

LG

2

Hallo Antje,

da möchte ich eigentlich keine klare Empfehlung geben, denn das ist vor allem Geschmacksache. Ich empfehle einen Geburtsvorbereitungskurs und Lektüre die sich damit beschäftigt, warum ein Neugeborenes, Baby und auch Kleinkind sich so verhält und keine Ratgeber, wie man das Verhalten repariert/ korrigiert usw.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen