Tagschlaf

Hallo mein kind ist 3 Monate alt und es ist immer ein kampf das er am tag gut schläft. Trotz Müdigkeit. Wird er vlt iwan auch mal ohne kampf besser schlafen können am tag ?? Das man sagt er schläft mittags zb in seinem bett mag er iwie noch nicht. Obwohl ich denke das es so das beste wäre. Wollten es nach dem 4 sprung mal probieren. Vlt kommt er so besser zur ruhe. Ist das okey ? Werden den auch am tag die schläfchen iwan länger wie nur eine halbe stunde oder stunde ??

1

Hallo Mohnblume89.,

ja es wird besser, du kannst alles begleitet ausprobieren. Jedes Kind ist anders und daher auch das Schlafverhalten. Einige schlafen häufiger und kürzer, andere wenige längere Episoden.
Bis es zu dem einen langen Mittagschlaf kommt, sind die Kinder häufig schon knapp ein Jahr.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen