:-( Was kann ich tun

Ich 38 hatte vor 5 Wochen eine MA in der 11. SSW. 9 SSW nicht weiterentwickelt. Hab dann Tabletten bekommen die einen Abgang herbei führen. Baby FH fraussen. Aber es sind noch immer Gewebereste / Plazentareste in der Gebärmutter. Hab dann wieder Tabletten genommen um das Gewebe abzustoßen, aber nur 1 Tag Blutungen. Der SST noch immer pos. Und ich bekomme meine Regel nicht. Was kann ich tun damit ich die Periode bekomme und kann ich diese überhaupt bekommen wenn noch Reste,da sind die offensichtlich HCG produzieren. Ich bin schon sehr verzweifelt weil wir es wieder probieren wollen..kann das noch von alleine weg gehen. Haben Sie Tipps? Möchte keine AS.

1

Hallo baerli002 ,

das tut mir sehr leid. Ich vermute, dass du um die AS nicht vorbei kommen wirst. Du kannst es unterstützend mit Nestreinungstee versuchen, aber natürlich sind die Tabletten die du genommen hast um einiges stärker.

Alles Gute
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen