Fleisch und Schokoladenküchlein

Hallo , ich war gestern beim Griechen essen und habe Schweineröllchen mit Feta gefüllt gegessen und es sah so aus als ob die noch nicht ganz durch waren , war leicht rosa.
Habe davon nur ein Stück gegessen und habe das an meine weitergegeben. Die anderen waren weich aber nicht mehr rosa von innen , jetzt habe ich angst das die auch nicht ganz durch waren ? Wie würde sich das bei mir bemerkbar machen?
Und die zweite Frage als Nachtisch habe ich Schokoladenküchlein mit weichen Kern gegessen.
Habe gefragt sie sagt das wird bei 180 grad für 8 min gebacken. . Da sollte ja die Samonellen abgetötet sein oder? Weil in den Küchlein sind ja rohe Eier mit drin .

1

Hallo Sweetgirl6,

Salmonellen würdest du sehr schnell merken, sie gehen nämlich mit wasserdünnen Stuhlgang einher. Bei dem Fleisch ist mit großer Wahrscheinlichkeit gar nichts passiert. Da würde dann ein Toxoplasmosetest beim Gyn absolute Sicherheit bringen.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen