Im Meer Baden

Hallo, ich bin in der 5ssw und gerade im Urlaub. Heute war der erste Tag am Meer und nach mehrmaligen Baden ist mir eingefallen , dass ich am besten meine Badesachen wechseln sollte. Leider habe ich das heute nicht gemacht und nun habe ich Angst , dass ich dadurch eine Infektion und somit ein FG erleiden könnte. Kann das von einem Strandtag schon passieren ? Hat man auch im schlimmsten Fall eines Infektes noch die Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft?
Viele Dank schonmal !

1

Hallo alessa2112,

eigentlich ist eine Blasenentzündung das Schlimmste was passieren kann und das kann zwar sehr unangenehm sein, ist aber für die Schwangerschaft nicht gefährlich.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen lieben Dank ! Also muss ich mich erstmal nicht verrückt machen ?

3

Nein musst du nicht

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen