TagschlAf Baby Katastrophe

Hallo , mein baby ist 2 Monate alt und tagsüber ist sein Schlaf katastrophal, bis er mal einschläft.. dan nicht mal ne stunde oder stunde. Nachts ist das überhaupt kein Problem da schläft er sogar alleine ein ohne das man ihn iwie schaukeln muss oder so .. was kann das den sein? Wieso klappt es nachts besser?

1

Hallo Verena.87,

warum kann ich nicht sagen, aber es ist doch super, dass er nachts so gut schläft. Vielleicht holt er dich tagsüber die Nähe die er braucht, evtl ist es tagsüber zu aufregend und er kommt dann nicht so gut in den Schlaf.
2 Monate ist wirklich noch klein, da ist jedes Schlafverhalten normal. Es wird sich auf jeden Fall noch ein paar Mal ändern, vielleicht auch in die Richtung, dass es nachts schlechter wird, auch das wäre normal.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen