Niesen und Druck

Hallo ich habe eine Frage geht auch nur ganz kurz ich habe extrem Heuschnupfen was die Nase sehr stark betrifft und sie juckt ständig und ich niese gefühlte 100 mal am Tag aber danach merke ich immer das das Baby sehr dolle strampelt 😅zu meiner Frage ist Heuschnupfen da ich auch immer dann sehr schlapp bin gefährlich fürs Baby und kann sich das Niesen auf den Gebärmutterhals wirken sprich kann Niesen sie verkürzen ?! Habe mega Angst das sowas passieren kann 😭Achso ich bin in der 24.ten ssw

Lg Skystar2 und babygirl ❤️

1

Achso ich vergaß zu erwähnen das es manchmal auch schmerzt beim Niesen 😣

2

Hallo Skystar2,

im Normalfall kann das einer Schwangerschaft nichts anhaben. Vielleicht solltest du mal über ein Allergiemittel nachdenken, wenn du so stark darunter leidest.

Grüße
Hebamme Sarah