Darmkrämpfe?

Hallo
Ich habe seit Beginn der SS Mühe mit der Verdauung. Bekam dann Magnesium (Andreamag 300mg). Vor einer Woche habe ich es abgesetzt, weil es mich immer mehr aufgebläht hat. Seit Freitag nehme ich Magnesiocard. Das bläht nicht auf, aber verstärkt Bauchschmerzen.
Ich kann jeden Morgen den Stuhlgang erledigen, bekomme aber im Laufe vom Tag immer an den gleichen Stellen im Unterbauch links und rechts stechende Schmerzen. Seit drei Tagen so heftig, dass ich auch nachts verwache und nicht mehr richtig schlafen kann.
Beim FA haben sie keine Idee was nich hilft.
Ich ernähre mich ziemlich gesund, ballaststoffreich und trinke mind. 3l Wasser.
Ich weiss auch nicht mehr was ich noch tun soll. Könnte es auch was anderes sein? Oder gefährlich für die SS werden? Dem Baby ging es am Fr. beim US gut.
Vielen Dank!

1

ach und ich bin in der 17. SSW.

2

Hallo Tanja94.,

ich würde dir raten, dich beim Gastrointerologen vorzustellen. Ich denke nicht, dass es für die SS gefährlich ist.

Gute Besserung
Hebamme Sarah