Braune SB

Hallo . Hatte vorgestern einmal beim Abwischen eine hellrote Blutung die in braune Schmierblutung überging. Tagsdrauf gestern beim beim Gyn endlich sah man 7+3 einen Embro das Herz schlug aber auf dem Doppler konnte dieser akustisch nicht dargestellt werden. Arzt wusste nicht warum. Optisch gesehen haben wir den Herzschlag. Der Embrio ist 9mm (Einnistung ev bisschen später). Nächste Woche KO. Ich habe heute wieder etwas stärker eine dunkelbraune Schmierblutung (1 malig) 3 Flecken...und etwas hellbraunen Ausfluss. Momentsn liege ich und es ist wieder besser. Hie und da Mensähnliches Ziehen. Hab Magnesium genommen. Wie ist Ihre Meinung?
Danke

1

Der Ultraschall wurde vaginal durchgeführt

2

Hallo baerli002,

brauner Ausfluss ist ein Zeichen dafür, dass es nichts akutes ist, es kann also der Rest vom ersten Mal sein.

Alles Gute
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen