Kinderwunsch

Guten Tag ! Mein Name ist Michelle ich habe eine Frage an sie ich war im Dezember schwanger mit einer Fehlgeburt ..! Und jetzt wollte ich es wieder versuchen schwanger zu werden meine letzte Periode war am 20. mai & Zyklus Länge 29 Tage ich möchte sie fragen ob sie mir da helfen könnten meine Berechnung an meinen fruchtbarsten Tagen wann sie waren Mit freundlichen Grüßen ich warte auf eine Antwort von ihnen Michelle

1

Hallo Michelle,

im Normalfall ist der Eisprung 14 Tage vor Periodenbeginn, also bei dir vermutlich der 15. Zyklustag. Allerdings kann es individuell variieren. Daher macht es eher Sinn deine Zyklussymptome ( Temperatur, Cervixschleim) zu beobachten oder die Ovulationstest zu kaufen. Dann weißt du wann dein Eisprung ist.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen