Wieviel Pre?

Ich habe gleich 2 Fragen meine Tochter ist heute 6 Tage alt Sie bekommt Pre Nahrung allerdings scheint sie von 60 ml nicht immer satt zu werden pro Mahlzeit?!?kann man ihr mehr geben wenn ja wieviel.
Die 2te Frage wäre wir haben das Schlafzimmer unter dem Dach, da es sehr warm ist mit einer Klimaanlage. Kann man die trotzdem anschalten wenn das Baby mit in dem Raum schläft?

1

Hallo babyild2910,

es kommt ein bißchen darauf an, wie oft sie trinkt. Trinkt sie 60ml alle 2 oder eher alle 4h. Ist es wirklich noch Hunger oder ist es Verdauung, Nähe- oder Nuckelbedürfnis?
Ein Kind braucht nicht hungern, aber man sollte es auch nicht überfüttern, weil es unruhig ist.
Am besten lasst ihr die Klimaanlage laufen, bevor ihr schlafen geht und macht sie dann aus. Wenn das nicht geht, sollte die Anlage nicht zu kühl und nicht aufs Kind gerichtet sein.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen