Kein Embrio

Vielen Dank für dieses tolle Angebot hier fragen stellen zu dürfen.

Ich war heute wieder beim.Arzt. Fruchthöhle und Dottersack sind (im Vergleich von 7 Tagen) deutlich gewachsen aber meine Ärztin konnte keinen Embrio (und so auch keinen Herzschlag,) ausfindig machen. Was heisst das nun, ich bin total traurig und unsicher und besorgt. HCG liegt aktuell bei fast 86.000. Könnte es sein, dass man erst in der 8 SSW den Embrio sieht. Oder dass es sich hinter dem Dottersack "versteckt"?
Was soll ich tun. Eine kleine braun Schmierblutungen hatte vor 2 Wochen für 2 Tage diese sind aber verschwunden und nicht wieder gekommen.

Bitte Um Rat 👋💓.
Ich hoffe so sehr , dass man das Krümelchen bald sieht 💗🙏🏻🙏🏻

Danke

1

Hallo baerli002,

es ist leider schwierig zu sagen, wie es sich entwickelt, aber da sich etwas weiterentwickelt hat, besteht die Chance, dass beim nächsten Mal ein Embryo zu sehen ist.

Ich drücke die Daumen!

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen