Urin oder Fruchtwasser ?!

Hallo hatte die gleiche Frage gerade schon mal gestellt bei einer Expertin ich stelle sie nochmal....

Und zwar habe ich heute in meinem Slip Flüssigkeit gefunden habe dann mit einem ph Teststreifen in die Unterhose gehalten leicht bläulich 😳😳😳dann habe ich das teststäbchen vaginal eingeführt der war aber wieder komplett gelb also normal war das jetzt im Slip Fruchtwasser oder Urin ?! Weil vaginal war er wieder gelb also ganz normal 🙈🙈🙈schmerzen habe ich keine außer wenn ich lange laufe im Rücken und sowas ist es denn so das Fruchtwasser einfach läuft ohne es aufhalten zu können ?! Und färbt der ph Streifen (habe den von vagiflor) den Urin immer blau ?! Weil wie gesagt vaginal war er wieder gelb lieben Gruß

Ach ja bin aktuell in der 22.ten ssw

1

Hallo Skystar2,

wenn es Fruchtwasser war, müsste es nochmal vorkommen. Warum sich der Test verfärbt hat, weiß ich nicht, Urin sollte auch einen PH Wert unter 7 haben ( also nicht blau).
Wenn du dir unsicher bist, solltest du zum Arzt.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ja aber welcher Wert ist denn jetzt ausschlaggebend der in der scheide oder der in den Slip ?! Also wo sollte er sich nicht blau färben ?! Das ist mir wichtig weil schmerzen habe ich nur die üblichen Wehwehchen sonst keine Wehen oder so

3

Es sollte sich eigentlich gar nicht blau färben.

Top Diskussionen anzeigen