10 wochen altes Baby schreit vor jedem Schlafen

Mein 10 wochen altes baby findet sehr schlecht allein in den schlaf und brüllt jedes mal solang bis sie keine kraft mehr hat ubd einschläft.. haben sie einen tipp für mich wie ich das ändern kann? es bricht mir das herz sie so zu sehen..

achso , ich hab schon alles probiert aber nirgends schläft er ohne gebrüllt.. bitte helfen sie mir 😥

1

Hallo,

Ich hatte diese Phase mit meinem kleinen auch. Bei uns nur geholfen ihn früher hinzulegen. Bei uns war es konsequent alle 2 Stunden.
Vielleicht hilft es bei euch auch den zwerg früher schlafen zu legen.
Alles Gute
Coco

2

Das werde ich aufjedenfall ausprobieren.. danke

3

Hallo Kathi8483,

wie begleitet ihr den in den Schlaf? Wie sieht euer Tagesablauf ungefähr aus?

Grüße
Hebamme Sarah

4

Hey,

Meine kleinste konnte/wollte/bervorzugte das (ein-) schlafen wen wir sie getragen haben dan auch direkt vor der Brust, ablegen konnten wir nur wen sie richtig weg war.
Vll hilft es euerm Schatz ja ebenfalls.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen