Hilfe

Hallo :)

Meine Tochter ist jetzt 7 Tage und nimmt nicht gut zu. Wir müssen sie zufüttern das machen wir mit einer Spritze und einem kleinen Schlauch und ich habe so fertig pre Nahrung von aptamil diese fertig Gemischenten Flaschen
gehabt die habe ich gestern um 13/14 Uhr geöffnet und die 20 ml in die Spritze gefühlt und den Rest in den Kühlschrank zugeschraubt wieder gestellt. Wollte ich gestern Abend dann noch entsorgen dann sollte mein Mann heute morgen die Milch fertig machen und hat dann die von gestern ausm Kühlschrank genommen sie hat davon 10-12 ml getrunken sie wurde wieder in der in der Spritze erwärmt.

Ich mache mir jetzt total die sorgen das etwas passiert sie ist ja noch so klein. Das war so gegen 7Uhr ...

Vielleicht können sie mir mut machen.

1

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Wir hatten das früher auch für unterwegs und soweit ich mich erinnere steht auf den Flaschen, dass man sie innerhalb von 24 Stunden verbrauchen soll, wenn sie im Kühlschrank stehen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen